10. Juli 2019
..wird endlich gut! Ihr Lieben, ich bin meinem kleinen Traum einen gigantisch großen Schritt näher gekommen. Tadaaa.. letzten Samstag habe ich mein Lädchen für euch eröffnet und freue mich, euch in meine Welt der schönen und zum Teil selbstgemachten Dinge einzuladen. Das Sortiment wird sich in den nächsten Wochen stetig erweitern und ich bin sehr gespannt auf alles, was noch so kommen wird... Begleitet mich auf der wilden Reise weiter! Liebe Grüße!
07. August 2018
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich frage mich tatsächlich, wann der Rasen im Garten und das Gras in den Parkanlagen wieder grün wird? Aber ich möchte nicht meckern, denn genau dieses Wetter ist es, das den Sommer so sonnig, warm und fast unendlich macht. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mehr Zeit im Fitnessstudio verbracht, hätte mich mit weiteren Sommerkleidern eingedeckt und hätte die Sandalensammlung noch weiter aufgestockt. Was solls, so wie es ist, ist es schön :)
03. Juni 2018
Hallo liebe Besucherinnen und Besucher meiner Seite, es beginnt eine aufregende Zeit für mich, denn seit Längerem träume ich davon, meine bildfotografisch gespeicherten und für wunderschön befundenen Stücke mit jemandem zu teilen, nämlich mit euch! Noch stehe ich mit meinem nebenberuflichen Projekt ganz am Anfang und hoffe sehr, dass ich bisher genug Zeit reingesteckt habe, um euch den Besuch meiner Seite so angenehm wie möglich zu machen! Lasst euch inspirieren! Eure Dominika von Seelenkost
10. Oktober 2017
Am Anfang war das... Feuer! Für alle, die für etwas ganz bestimmtes brennen aber sich dabei nicht verbrennen, ist dieser erste Blog-Eintrag. Der Versuch macht klug, also wage ich diese neue Form des Mitteilungsdienstes. Ich halte euch auf dem Laufenden und wünsche euch zunächst einen entspannten und vor allem gesunden Herbstbeginn. Auf bald!