Hallo ihr Lieben,

 

schade, dass ich keine besseren Neuigkeiten habe:

aufgrund der aktuellen Lage bleibt das Lädchen vorerst auf unbestimmte Zeit geschlossen. 

 

Mir wird die persönliche Begegnung sehr fehlen, aber ich freue mich sehr über euren digitalen Besuch im Onlineshop.

Stöbert gern nach Herzenslust und Laune. Als kleines Dankeschön schenke ich euch die Versandkosten für eure Bestellung, mit dem Code: HOMIE

 

An alle Braunschweiger: eure Bestellungen liefere ich euch kontaktlos und kostenfrei an die Tür, nach vorheriger Bezahlung per Paypal oder Überweisung mit individueller Terminabsprache.

 

Bleibt auf dem Laufenden --> Instagram & Facebook

 

Lieben Dank euer Verständnis und euren Support. Bleibt gesund!

Domi

 

YEAH YEAH YEAH

 

Diejenigen, die mal gerne vor Ort Schmökern und Stöbern möchten, lade ich ganz herzlich ein, mich in meinem Lädchen zu besuchen:

--> Bugenhagenstr. 21 (Ecke Sophienstraße)

 

Da ich meinen #Traumvomeigenenladen ganz frisch und step by step realisiere, stehe ich euch aktuell zu folgenden Öffnungszeiten zur Verfügung:

 

--> Fr, 11 - 18 h

--> Sa, 11 - 16 h